Index of press pages PlaTeG - PlaTeG GmbH

Hannover Messe mit Plasma- Oberflächentechnik aus Siegen - auch in Hongkong gefragt


Auch diesmal konnte die Plasma Technik Grün GmbH (PlaTeG) in Hannover viele Neuheiten einem interessierten Fachpublikum präsentierten. Besonders großen Wert legte man bei dem diesjährigen Messeauftritt auf eine praxisorientierte Präsentation der von PlaTeG angebotenen Verfahren und Anlagen. Zu diesem Zweck beteiligte man sich an der Gemeinschaftsaustellung "Praxispark" der Zeitschrift besser lackieren. Hier wurde ein neues Plasma -Verfahren präsentiert welches zu einer erheblichen Haftungsverbesserung von Farbe und Klebstoff auf Kunststoffoberflächen führt. Diese umweltfreundliche Kunststoffaktivierung macht viele giftige Lösungsmittel in Farblacken in Zukunft überflüssig. Entsprechend groß war auch die positive Resonanz aus der Lackierbranche auf diese neue Technik.

Ein Dauerbrenner in der Verarbeitenden Industrie war auch diesmal wieder wie bei den Messen zuvor das Thema Verschleißschutz von Werkzeugen. Hier konnte die Plasma Technik Grün in intensiven Kundengesprächen ihre Kompetenz auf diesem Gebiet unter Beweis stellen.

Die Bedeutung der Plasma Technik Grün GmbH in der Welt der Oberflächentechnik wurde durch den Besuch einer Delegation aus China untermauert. Die Europareise der Delegation hatte das Ziel die Hannover Messe und führende Unternehmen der Oberflächentechnik in Deutschland zu besuchen. Hier hat man sich über den neusten Stand dieser Technik in der industriellen Anwendung informiert.


PVA Industrial Vacuum Systems GmbH

Im Westpark 10 - 12, 35435 Wettenberg
Fon: +49 641-68690-490 / Fax: +49 641-68690-498
Deutschland/Germany Geschäftsführer: Volker Lang
Amtsgericht Gießen, HRB 8238, UST-ID: DE 296 062 821
e-mail: Service@plateg.de

This site is designed and maintained by in-put.